beruf

Wer hat den gefährlichsten Job der Welt? Da fallen mir auf die schnelle Feuerwehrmänner, Polizisten,  Soldaten, Fensterputzer, Hochseefischer ein…

Zu meinem Glück muss ich nicht beurteilen, wer den gefährlichsten Job der Welt hat. Nach welchen Kriterien beurteilt man hier denn auch? Ein Rechtsanwalt, dem die körperliche Anstrengung fehlt, hat zum Beispiel aufgrund von Drohungen ebenfalls einen gefährlichen Job, wie ein Fensterputzer, der auf der 91. Etage seiner Tätigkeit nachgehen muss.

Aber zu meinem Glück, kann (oder darf) ich hier auf eine Berufsgruppe aufmerksam machen, an die man vielleicht nicht sofort gedacht hätte: Kameramänner *nicht nur deshalb, weil sie von Bolt niedergefahren werden*

Ich möchte keine Diskussion auslösen, ob das OKAY ist, dass sie in die Welt der Tiere eindringen. Es geht hier wirklich nur um die Berufsgruppe, um es zu verdeutlichten, dass wir viel darüber verpassen, was hinter der Kamera los ist.

Belgesellerin ne zorluklarla çekildiğini biliyormuydunuz

Posted by Yook Artık Diyorum on Mittwoch, 13. Januar 2016

via: Yook Artik Diyorum