projekt

Das Projekt einer 18-jährigen Schülerin, aus Chicago, hat auch uns in Wien erreicht. Jenes Projekt möchte ich sehr gerne mit Dir teilen – denn auch Du bist wunderschön!

Shea Glover hat sich etwas ganz besonderes überlegt. Sie geht mit ihrer Kamera durch die Schule und spricht fremde, aber auch die ihr bekannte Schüler an. Shea sagt ihnen, dass es sich um Porträtfotografie handle und ob sie nicht für sie posen könnten. Während dem filmen sagt sie:„I’m taking pictures of things I find beautiful(zu Deutsch: ich filme alles, was ich schön finde).

Du wirst nicht glauben, wie viel Macht ein einziger Satz haben kann. Die Überraschung steht ihnen im Gesicht geschrieben. Das traurige ist, viele sind sehr überrascht darüber, dass sie das hören….

Die Message dahinter

Wir sind umgeben von wunderschönen Sachen. Wir sehen tagtäglich hunderte von Fotos von faszinierenden Stränden, reizende Personen bis hin zu der süßesten Katze auf der Welt – das alles Dank dem Internet.

Doch wir vergessen hier etwas ganz besonderes – Uns selbst! Jeder von uns ist einzigartig schön und leider übersehen wir das.

Sieh Dir das Video selbst an und sag auch Du heute einer Person, wie wunderschön sie ist

via: Youtube, A Plus