twin

Wer hat den Film schon gesehen?

Die Verfilmung des gleichnamingen Romans von Catherine MacPhail kam 2014 in die Kinos (allerdings nur in Spanien, England und Deutschland). Hierbei handelt es sich um einen Thriller. Eine Zwillingsschwester, die während der Geburt getötet wurde und jetzt das Leben des anderen übernehmen möchte.

Weniger angsteinflößend ist aber die Geschichte von Sara und Shannon. Diese hübsche Damen sind zwar keine Zwillingsschwestern, jedoch sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.

Sara aus Schweden findet über twinstrangers.net Shannon aus Irland und sie möchten sich auch mal live sehen. Twinstrangers.net sorgt für unvergessliche Momente und begleitet die beiden Damen.

Auch Du kannst Dich hier registrieren und deinen Doppelgänger suchen.

Stell Dir vor, Du findest ihn. Wie wäre Deine Reaktion?

Schon ein seltsames Gefühl, wenn man so einzigartig ist, aber trotzdem irgendwo auf dieser Welt ein anderer Mensch existiert, mit dem man zumindest die selben äußerlichen Merkmale hat.

Mein zweites Ich… Würden wir uns auch wirklich auf Anhieb verstehen, so wie Sara und Shannon?

via: Twin Strangers