geschenke

Auch wenn Weihnachten einen ganz anderen Sinn hat, denkt man auch automatisch an Geschenke, wenn man an Weihnachten denkt..

Während „Weihnachtsgrinche“ immer noch darüber diskutieren, dass man zu Weihnachten keine Geschenke machen sollte, haben die anderen bereits die ersten Geschenke gekauft. Was ich persönlich auch sehr schön finde. Denn Rituale spielen in unserem Leben eine große Rolle und zu Weihnachten gehört auch das Geschenkeritual – so kennen wir das zumindest aus unserer Kindheit.

Doch Jahr für Jahr gewinnen selbstgebastelte Geschenke an Bedeutung und auch die Geschenkeschleife geht ganz einfach

How to make knots and bows for gifts.By: Gustamonton, manualidades.———————————-Our DIY Page: DIY Met Daan

Posted by Vlechten met Daan on Samstag, 5. Dezember 2015

via: Vletchen met Daan